• Jobs Job bei Cargotrucking Thomas Stein GmbH & Co. KG

Cargotrucking Thomas Stein GmbH & Co. KG

Kelsterbach

Einkauf / Logistik

Kelsterbach

Disponent (m/w) Cargotrucking Thomas Stein GmbH & Co. KG Kelsterbach Koordination von Transporten; Einhaltung von An- und Auslieferungsterminen von Waren.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Transportunternehmen Das Sich Auf Air Cargo Trucking Und Den Innerdeutschen Landverkehr Spezialisiert Hat Hierbei Handelt Es Sich Um Frachtanlieferungen Und Frachtabholungen Von Deutschen Großflughäfen Wir Kümmern Uns Um Spezielle Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Kunden Sowie Die Komplette Betreuung Der Jeweiligen Fracht Weitere Kompetenzen Der Gmbh & Co Kg Umfassen Eine Termingerechte Güterverteilung Und Abholung Auf Bundesweiter Ebene Darüber Hinaus Werden Sonderfahrten Jeglicher Art Gefahrguttransporte Sowie Zollamtsgestellungen Von Importsendungen Vor Auslieferung Beim Zollamt Des Empfängers Angeboten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Disponent M/w Für Sonderfahrten Bereich Luftfracht Koordination Von Transporten Einhaltung Von An- Und Auslieferungsterminen Von Waren Entgegennahme Von Kundenaufträgen Individuelle Preisverhandlungen Mit Kunden Tourenplanung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung E-mail: Jbreitenbach@de - Telefon: 0 61 07 - 6 88 31 41 Tel: +49 6107 68831-41 Fax: +49 6107 68831-44 Disponent (m/w) Koordination Von Transporten Einhaltung Von An- Und Auslieferungsterminen Von Waren Kelsterbach

Disponent (m/w)
   Cargotrucking Thomas Stein GmbH und Co. KG (Kelsterbach)

Ingenieur/-in oder Techniker/-in (m/w/d) Energiemanagement
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentlichen Dienst
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)